Rückgabe

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte. Wir bei Nilana streben danach, dass unsere Kunden mit dem Produkt, das sie von unseren Lieferanten gekauft haben, zu 100 % zufrieden sind. Wenn Sie Probleme mit dem Versand oder dem Produkt haben und frustriert sind, kontaktieren Sie uns über das untenstehende Formular und unser Team wird Ihnen sofort helfen.

Hier finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu unserem Rückgaberecht:

1. WIE LANG IST DIE RÜCKGABEFRIST?
Sie können ein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt von unserem Lieferanten zurückgeben.

2. WIE LANGE WIRD ES DAUERN, BIS ICH MEIN GELD ZURÜCKBEKOMME?
Eine vollständige Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt, nachdem wir die Produkte erhalten, überprüft und bestätigt haben, dass sie nicht geöffnet worden sind. Alle Kunden sollten sich nach der Rücksendung des Pakets mit uns in Verbindung setzen und uns die Informationen zur Sendungsverfolgung mitteilen, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.
Hinweis: Im Durchschnitt benötigen die meisten Finanzinstitute 3-5 Arbeitstage für die Bearbeitung der Rückerstattung.

3. WARUM KÖNNEN SCHÖNHEITS- UND GESUNDHEITSPRODUKTE NICHT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN?
Schönheits- und Gesundheitsprodukte gelten als Hygieneprodukte. Wir nehmen Hygiene und öffentliche Sicherheit sehr ernst und erlauben zur Sicherheit aller unserer Kunden keine Rücksendungen von Beauty & Health-Produkten. Wir sind damit nicht allein. Andere Anbieter von Schönheits- und Gesundheitsprodukten erlauben aus den gleichen Gründen keine Rücksendungen.

4. MUSS ICH FÜR MEINE RÜCKSENDUNG BEZAHLEN?
Ja, alle Kunden sind für ihre eigenen Rücksendekosten verantwortlich. Wir empfehlen, Ihre Rücksendung mit einer Tracking-Option zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können.


5. KANN ICH MEIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN, OHNE SIE ZU KONTAKTIEREN?
Sie müssen sich mit uns in Verbindung setzen, bevor Sie Ihre Rücksendung abschicken, da sich die Rücksendeadresse von der Adresse unterscheiden kann, von der Ihre Bestellung ursprünglich kam.


6. WIE KANN ICH SIE KONTAKTIEREN?
Sie können uns per E-Mail unter support@nilana.de  kontaktieren oder das nachstehende Formular ausfüllen. Nilana arbeitet sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Wir garantieren Ihnen immer eine Antwort innerhalb von 24 Stunden und helfen Ihnen gerne weiter!

7. MEINE BESTELLUNG IST BESCHÄDIGT, WAS SOLL ICH TUN?
Am schnellsten geht es, wenn Sie ein Foto beifügen, das die schlechte Qualität oder den beschädigten Teil des Artikels zeigt. Am besten sind Fotos auf einer ebenen Fläche, auf der das Etikett und der Defekt deutlich zu sehen sind. Wir werden diese Informationen verwenden, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.

8. FALSCHE WARE GELIEFERT.
Sollten Sie einen Artikel erhalten, der nicht Ihrer Bestellung entspricht, ersuchen wir Sie höflich, uns umgehend ein Foto des fehlerhaft zugesandten Produkts zu übermitteln. Wir legen großen Wert darauf, diesen Vorfall schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Daher werden wir Ihnen den korrekten Artikel umgehend und selbstverständlich kostenfrei zusenden. Um Ihnen zusätzliche Mühen zu ersparen, ist eine Rücksendung des fälschlicherweise erhaltenen Artikels nicht notwendig.

9. BESTELLUNG STORNIEREN
Eine Stornierung der Bestellung ist 3 Stunden nach Aufgabe der Bestellung möglich. Die Bearbeitung unserer Bestellungen endet nach 3 Stunden, danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte 3 Stunden nach Aufgabe der Bestellung an support@nilana.de.


Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an:
support@nilana.de