Zahlungspolitik

Nilana akzeptiert die folgenden Zahlungsarten für die Online-Kasse:

  • Alle gängigen Debit-/Kreditkarten, einschließlich Visa, MasterCard, American Express, Discover.
  • Shop Pay: Diese Zahlungsmethode wird von Shopify (unserem Website-Provider) unterstützt und bietet die Möglichkeit, Versand- und Zahlungsinformationen zu speichern, um den Bezahlvorgang für zukünftige Zwecke zu beschleunigen. Wenn Sie Shop Pay bereits auf einer anderen Website verwendet haben, können Ihre Informationen automatisch über Ihre E-Mail-Adresse abgerufen werden.
  • PayPal: Wenn Sie ein früheres Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, wird dieses zuerst auf Ihren Einkauf angerechnet, bevor Sie Ihre Ersatzzahlungsmethode wählen, die Sie an der Kasse auswählen müssen.
  • Apple Pay und Facebook Pay (nur auf dem Handy)
  • Google Pay

Nach dem Bezahlen wird Ihre bevorzugte Zahlungsmethode sofort mit dem vollen Betrag Ihres Einkaufs belastet (Produktkosten plus Versandkosten, falls zutreffend). Bitte beachten Sie, dass es je nach den Richtlinien des von Ihnen gewählten Zahlungsanbieters bis zu 2-3 Werktage dauern kann, bis die Belastung auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

Alle wiederkehrenden Abonnements werden automatisch zum angegebenen Verlängerungsdatum (zwei Wochen, ein Monat, usw.) abgebucht. Wiederkehrende Zahlungen werden mit der Zahlungsmethode verrechnet, die Sie beim Erstkauf angegeben haben.

Weitere Zahlungstechnische Informationen:

Ich habe einen Aktionscode, aber er funktioniert nicht. Was soll ich tun?
Sie müssen den Code genau so eingeben, wie er Ihnen gegeben wurde, ohne Leerzeichen. Geben Sie den Code in das Gutscheinfeld auf der Warenkorbseite ein oder kopieren Sie ihn dort hin, bevor Sie zur Kasse gehen.

Sobald Sie den Code eingegeben haben, klicken Sie auf "Hinzufügen" und er wird zu Ihrer Bestellung hinzugefügt. Wenn der Code auf Ihre Bestellung angewendet wurde, sehen Sie den Wert des Rabatts und der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung ändert sich entsprechend.

Wenn Ihr Aktionscode nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte Folgendes:

Sie können pro Bestellung nur einen Rabatt-/Aktionscode verwenden. Dies gilt auch für unsere kostenlosen Liefercodes.

Wenn Sie weiterhin Probleme mit einem Aktionscode haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Wann wird mein Konto für meine Bestellung belastet?
Wenn Ihre Karte autorisiert wird, erfolgt die Zahlung sofort und Sie erhalten eine E-Mail, die bestätigt, dass Ihre Bestellung erfolgreich war.

Wenn Ihre Karte nicht autorisiert wird, erfolgt keine Zahlung und wir senden Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Bank oder der Kartenaussteller die Zahlung nicht autorisiert hat.

Bitte beachten Sie, dass auch wenn eine Zahlung nicht autorisiert wird, es so aussehen kann, als ob Nilana das Geld bereits abgebucht hat, da einige Kartenaussteller das Geld für kurze Zeit reservieren können.

Sind meine Daten sicher, wenn ich online bei Nilana bestelle?
Wir verwenden branchenübliche Secure Sockets Layer (SSL)-Technologie, um die Verschlüsselung potenziell sensibler Informationen wie Ihren Namen, Ihre Adresse und andere kritisch sensible Informationen wie Ihre Kreditkartendaten zu ermöglichen. Informationen, die zwischen Ihrem Computer und unserer Website übertragen werden, können von anderen Personen nicht gelesen werden, falls diese abgefangen werden.

Diese Technologie umfasst folgende Funktionen:

Authentifizierung - Dies stellt sicher, dass Ihr Browser weiß, dass Ihre Daten an den richtigen Computerserver gesendet werden und dass der Server sicher ist.

Verschlüsselung - Dies kodiert die Daten, sodass sie nur vom sicheren Server gelesen werden können.

Datenintegrität - Dies überprüft die übertragenen Daten, um sicherzustellen, dass sie nicht verändert wurden.

Im unwahrscheinlichen Fall eines unbefugten Kartenmissbrauchs müssen Sie den Vorfall unverzüglich Ihrem Kreditkartenanbieter melden, um Sicherheitsschutz zu erhalten.

Wie verwende ich PayPal, um meine Bestellung zu bezahlen?
Um mit PayPal zu bezahlen, müssen Sie ein PayPal-Konto auf der PayPal-Website einrichten. Es dauert nur wenige Minuten, um ein PayPal-Konto zu eröffnen, und es ist kostenlos.

Warum mit PayPal bezahlen?

Es ist sicher: Einkaufen auf Tausenden von Websites, ohne Ihre Finanzdaten zu teilen.
Es geht schneller: Sie müssen Ihre Kartendaten nicht eingeben, sondern können mit nur wenigen Klicks bezahlen.
Es ist einfacher: Alles, was Sie benötigen, ist eine E-Mail-Adresse und ein Passwort, um online zu bezahlen.

Was sollte ich tun, wenn mir zu viel für meine Bestellung berechnet wurde?
Es tut uns leid, wenn Ihnen mehr berechnet wurde, als Sie erwartet haben, für Ihre Bestellung.

Es gibt ein paar Gründe, warum es so aussehen kann, als ob Ihnen mehr berechnet wurde, als Sie erwartet haben.

Wenn Sie auf Ihrer Bestellung einen Aktionscode verwendet haben, gilt der Rabatt möglicherweise nicht für alle Artikel in Ihrem Warenkorb. Es gibt bestimmte Ausschlüsse bei einigen Aktionscodes, und diese finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Ihnen bei Erhalt des Codes mitgeteilt wurden.

Wenn Sie immer noch glauben, dass Ihnen zu viel berechnet wurde, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden dies für Sie weiter untersuchen.

Muss ich ein Konto erstellen, um eine Bestellung aufzugeben?
Ganz und gar nicht, wenn Sie zur Kasse gelangen, können Sie auch als Gast auschecken. Wir empfehlen jedoch dringend, ein Konto zu erstellen, da Sie dann Ihre Daten nicht jedes Mal eingeben müssen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten. Außerdem können Sie Ihre Sendungsverfolgungsinformationen einsehen, unseren Newsletter und Rabattcodes erhalten.

 

Wenn Sie Fragen zur Kaufabwicklung haben oder zusätzliche Informationen benötigen, die Ihnen bei Ihrem Kauf helfen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@nilana.de oder rufen Sie uns unter +41 76 480 55 51 an.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückerstattungsrichtlinien.