Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand nach Deutschland und Österreich

Warenkorb

Versand und Lieferung

 

Nilana ist bestrebt, die besten Ergebnisse zu erzielen. Das bedeutet, dass unsere Kunden ihre Produkte genießen und/oder sie sinnvoll einsetzen können. Wenn Sie ein gutes Produkt gekauft haben, scheuen Sie sich nicht, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!


Um sicherzustellen, dass unser Partner faire Preise für die Produkte verlangen kann, haben wir uns dafür entschieden, die Produkte direkt vom Lieferanten an Sie zu schicken. Auf diese Weise können enorme Einsparungen bei den Lager-, Transport- und Verpackungskosten erzielt werden.

Da die Produkte direkt vom Lieferanten verschickt werden, beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 14-30 Arbeitstage nach Bearbeitung Ihrer Bestellung.

In 99% der Fälle wird die Bestellung innerhalb der oben genannten Lieferfrist geliefert.

 

Nichtannahme von Paketen
Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einer Postfiliale abgegeben wird, übernimmt Nilana die Kosten für die Zustellung des Pakets. Sollte das Paket jedoch nicht angenommen oder nicht von der Post abgeholt werden und geht es automatisch an den Lieferanten zurück, behalten wir uns das Recht vor, 40% des Kaufpreises als Aufwandsentschädigung einzubehalten. In einem solchen Fall wird kein kostenloses neues Paket versendet. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Kosten und den Aufwand, die mit der Zustellung und Rücksendung des Pakets verbunden sind, zu decken. Wir bitten unsere Kunden, sicherzustellen, dass sie zur vereinbarten Zeit zur Annahme des Pakets bereit sind oder dieses rechtzeitig abholen.

 

Ich habe ein beschädigtes/falsches Produkt erhalten?
Wie bedauerlich! Für defekte oder falsche Produkte liefern wir immer kostenlos ein neues Paket. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis. In diesem Fall kontaktiere uns immer unter support@nilana.de

Paket verloren? Beim ersten Mal neue Verpackung, beim zweiten Mal defekt? Erstattung
Wenn ein Paket verloren geht, aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann oder aus unbekannten Gründen zurückgeschickt wird, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir mit der Rückerstattung oder Rückgabe fortfahren.

Versandkostenfreie Länder:

Der Anbieter übernimmt die Versandkosten für jede Bestellung zu den folgenden Ländern. Alle Produkte werden 100% kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.

Deutschland - kostenlos
Österreich - kostenlos
Schweiz - kostenlos
Liechtenstein - kostenlos
Großbritannien - kostenlos
Belgien - kostenlos
Tschechien - kostenlos
Dänemark - kostenlos
Finnland - kostenlos
Frankreich - kostenlos
Irland - kostenlos
Italien - kostenlos
Niederlande - kostenlos
Norwegen - kostenlos
Polen - kostenlos
Portugal - kostenlos
Spanien - kostenlos
Schweden - kostenlos


Versandkosten für folgende Länder:

Australien - 15,00 €
Bulgarien - 15,00 €
Estland - 15,00 €
Griechenland - 15,00 €
Island - 15,00 €
Kanada - 15,00€
Kroatien - 15,00 €
Lettland - 15,00 €
Litauen - 15,00 €
Malta - 15,00 €
Rumänien - 15,00 €
Slowakei - 15,00 €
Slowenien - 15,00 €
Ungarn - 15,00 €
USA - 15,00 €
Zypern - 15,00 €